Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Klaus McDonough (Freitag, 19 Juli 2019 18:16)

    Hallo,
    bin beim Stöbern nach einem Trike (meine Frau will eins, damit sie mit mir fahren kann) auf Deinen Scopion gestoßen.
    Ich baue seit 20 Jahre für Freunde Chopper und Harleysum (darunter 2 eigene Bikes). Und ich kann erkennen, wenn einer echte Arbeit in etwas steckt.
    Natürlich hätte Dein Trike bei mir anders ausgesehen, aber besser wäre es auf keinen Fall geworden - RESPEKT.
    Ich hoffe, Du hast es noch, wenn ich meine Werkstatt Trike-gerecht erweitert habe, denn bei Dir ist die Basis echt was Feines, das würde ich sofort kaufen.

    Gruß Klaus (www.666-santa.de)
    P.S. und Deine Seite ist der Hammer

  • #11

    Günter Red Fly (Freitag, 07 Dezember 2018 22:48)

    Hallo,
    deine Hompage ist echt super geworden macht Spaß darin rum zu stöbern.
    Frohe Weihnachten und ein gutes knitterfreies Jahr 2019
    Grüße von der Alb

  • #10

    Günter (Sonntag, 25 Dezember 2016 12:19)

    Wünsch dir noch schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

  • #9

    Mack (Donnerstag, 27 Oktober 2016 12:13)

    Hallo,
    hab mich gefreut als ich die Bilder von meinem "neuen" Trike, welche dir Musclecarsforyou.com freundlicherweise überlassen hat, auf Deiner Homepage gefunden habe.
    Ist ein cooles fahren, leider neigt sich die Saison dem Ende entgegen, aber nach der Saison ist ordentlich der Saison.
    Schade das es so unendlich schwierig ist Infos über CCS zu bekommen, umso mehr freut es mich hier einen Pool an Infos baden zu können :)
    Wenn ich zukünftig etwas dazu beitragen kann, werde ich das tun.

    Ich wünsche allen ein tolles Restaurant und nen endgeilen Start 2017.

  • #8

    Andre` Trompke (Sonntag, 23 Oktober 2016 20:12)

    Hallo,
    wir fahren seit ca. 2 Jahren auch eine CCS Thunderwing. Sie ist aber schon 16 Jahre alt. Wir hatten diese neu gebraucht von jemandem abgekauft und sind eigentlich auch sehr glücklich darüber. Das einzig Negative ist, dass wir an unser Trike nur 250kg b.m. Steigung von 8% anhängen dürfen. Wir haben natürlich schon im Internet recherchiert und wundern uns natürlich, dass andere Trikes viel mehr anhängen dürfen als wir. Wir waren jetzt bei der DEKRA, um uns zu informieren. Er meinte nur, dass wir ein Schreiben vom Hersteller benötigen wegen dieser Anhängerlast. Auch meinte er, dass dies etwas mit der Bremsanlage zu tun hätte. Wir haben aber schon Scheibenbremsen mit Bremskraftverstärker, Hersteller Fischer. Das Problem ist, dass es den Hersteller Thunderwing nicht mehr gibt. Was nun? Wie gesagt, wir dürfen nur 250 kg ungebremst dranhängen.
    Kann uns jemand einen Tipp geben, wie wir weiter verfahren könnten?
    Es wäre nett, wenn uns jemand einen Rat geben könnte.

    Gruß Andre`

  • #7

    Trkepit (Sonntag, 23 Oktober 2016 13:00)

    Ich freue mich, mal wieder was von CCS zu lesen! Fahre mein Streak seit 1990!
    75 PS läuft immer noch einwandfrei.
    Trikepit grüßt alle Triker.

  • #6

    Ralf Roel (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:23)

    Super Seite, wenn ich noch was dazu beitragen kann, gerne!

  • #5

    Red Fly (Mittwoch, 28 September 2016 15:57)

    Hallo Andre,
    super HP, da freut sich so mancher Triker wenn es wieder was von einem ehemaligen Trikehersteller was zu lesen und anschauen gibt. Werde mit Sicherheit öfters reinschauen. Übgrigens habe ich deine Seite in meine HP verlinkt.

    Von der Schwäbischen Alb grüßt dich Günter

  • #4

    Matthias (Montag, 19 September 2016 15:52)

    vielen Dank für Dein Engagement und die gestalterische Umsetzung. Über CCS existiert ja leider nicht viel und hier mal gebündelt etwas zu finden ist absolut spitze. Viele Grüße von einem Scorpion Fahrer (3 Sitzer Bj 2001).

  • #3

    Werner Simon (Freitag, 09 September 2016 20:35)

    Als Firmengründer von CCS Trikes möchte ich mich hier für diese tolle Webseite bedanken und wünsch euch weiterhin viel Spaß mit den Trikes von CCS.
    LG Werner

  • #2

    Darksider Mike (Freitag, 02 September 2016 19:15)

    Hy ich fahre ein CCS Phönix Baujahr 1989 und wollte mal nen Reifenabdruck hinterlassen.
    Die linke zum Gruß
    Mike

  • #1

    Alex (Dienstag, 09 Februar 2016 12:24)

    Sehr schönes Trike.
    Tolle Website, hoffe auf weitere Beiträge über den Umbau ;)